Hobbies
Über mich Hobbies Fotogalerie Links


Wienmarathon 2003:

Auch Temperaturen bis knapp 33 Grad konnten mich auch diesmal nicht stoppen, im Gegenteil:  Obwohl die Vorjahreszeit von 4:40 Stunden gleich blieb, konnte ich die Plazierung um 3000 Plätze auf glühendem Asphalt verbessern!

Wachaumarathon 2003:

   

Auf meiner Hausstrecke in Krems möchte  ich natürlich meine Zeit vom Vorjahr  (4:15 Stunden) verbessern und erstmal unter 4 Stunden laufen. Wie ich mich kenne, werde ich mich wie immer bei einer derartigen Veranstaltung selbst übertreffen...

Skisport 2003

Kremser Skimeisterschaft d.               Gemeindebediensteten :

Seit Jahren fahre ich mit viel Spaß beim     Rennen der Rennen mit. Obwohl es mir nicht gleich vergönnt war, konnte ich im 3. Anlauf    die Meisterschaft für mich entscheiden.       Der Respektabstand von rund 3 Sekunden auf den 2. spricht sicher Bände...

Kremser Clubmeisterschaften d. KSK :

Bei den diesjährigen Klubmeisterschaften des Kremser Skiclubs am Jauerling konnte ich in der Allgemeinen Klasse den 7.Gesamtrang erzielen.

[Home] [Über mich] [Hobbies] [Fotogalerie] [Links]  Fotogalerie   [www.zuntermann.at]